Ihr habt alte Ausgaben verpasst oder wollt noch einmal nachlesen, was im letzten Schuljahr passiert ist? Kein Problem! Denn ab sofort könnt ihr unsere Printausgaben online lesen. - Und das ganz kostenlos!

Unter dem Menüpunkt SchollZ Multimedial findet ihr alte Printausgaben. Und das ganz kostenlos! Klickt einfach auf das Cover der Zeitung und ihr gelangt zu der vollständigen Ausgabe. Dort könnt ihr ganz bequem in den Zeitungen blättern. Allerdings könnt ihr die Zeitung bislang nur auf dem PC lesen, die Ausgaben sind noch nicht für mobile Geräte zugänglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir weitere Ausgaben online stellen und ihr sie auch auf euren Smartphones und Tablets anschauen könnt. Hier ist nur etwas Geduld gefragt. Weitere Ausgaben folgen aber in Kürze!

Das Team hinter den Artikeln

Du fragst dich wer die ganzen interessanten Artikel schreibt?

Wir stellen uns vor...

Weiterlesen

Du willst mitmachen?

Dann komm einfach dienstags 7./8. Schulstunde in den Computerraum und sei dabei!

Niedersachsens beste Schülerzeitung 2017

Links