Wir haben in der Schollette zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Hier seht ihr nun die Gewinnerfotos!

In unserer ersten Schollette hatten wir einen Fotowettbewerb ausgeschrieben! Ihr solltet uns eure Lieblingsfotos zum Thema "Natur" schicken. Bis zu unserem Einsendeschluss hatten uns leider nur recht wenige Fotos erreicht, obwohl Eintrittskarten für das Lumix Festival in Hannover auf die Gewinner warten. Daher haben wir kurzer Hand beschlossen, dass die Einsendungen von Marlena und Amelie, die beide die Klasse 7c besuchen, mit den Eintrittskarten prämiert werden. Was sie auf dem Lumix erlebt haben, könnt ihr in Kürze nachlesen.

Ihre Fotos seht ihr hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Titelfoto stammt von Alisia Behm und Lucy Schneller, für das wir uns recht herzlich bedanken. Aufgenommen wurde es auf dem Schulgelände bei der Mensa. Leider konnte es aber bei der Verlosung nicht mehr berücksichtigt werden, da es uns erst nach dem Einsendeschluss erreicht hat. Trotzdem vielen Dank!