Die Hinrunde ist vorbei, der FC Bayern München ist Herbstmeister und bei Hannover und Hoffenheim geht’s so richtig den Bach runter. Die Überraschung der Liga ist aber Hertha, die sich bis auf den dritten Platz vorkämpften. Wie wird aber die Rückrunde?

Ab der Rückrunde tippt die SchollZ-Redaktion die Ergebnisse aller Fußballbundesligisten hier auf der Onlineseite. In der Woche nach den Spielen werden wir dann noch eine Analyse der Spiele vornehmen. Hier habt ihr schon einmal unsere Tipps für die Woche vom 22. bis 24. Januar 2016:

 

Tipps 18. Spieltag (22.-24.01.)

Heimmanschaft

Tipp / Zeit

Gastmannschaft

Hamburger SV

1:4, Fr. 20:30

FC Bayern München

Hertha

3:1, Sa. 15:30

FC Augsburg

Ingolstadt

0:2, Sa. 15:30

Mainz

Hannover 96

1:0, Sa. 15:30

Darmstadt 98

Köln

2:1, Sa. 15:30

Stuttgart

Hoffenheim

1:3, Sa. 15:30

Leverkusen

Gladbach

2:3, Sa. 18:30

Dortmund

Frankfurt

1:2, So. 15:30

Wolfsburg

Schalke

3:1, So. 17:30

Bremen

 

Eure Tipps könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben!

 

 

 

 

Niedersachsens beste Schülerzeitung 2018

Du willst mitmachen?

Dann komm einfach donnerstags 7./8. Schulstunde in den Computerraum und sei dabei!

Das Team hinter den Artikeln

Du fragst dich wer die ganzen interessanten Artikel schreibt?

Wir stellen uns vor...

Weiterlesen

Links

 

SchollZ - Die Schülerzeitung des GSG Berenbostel

Die SchollZ, die Schülerzeitung des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Berenbostel, wird in einer jahrgangsübergreifenden Arbeitsgemeinschaft außerhalb des regulären Unterrichts von Schülerinnen und Schülern gemeinsam erstellt. Die Zeitung erscheint in gedruckter und digitaler Form und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Geschwister-Scholl-Gymnasium Berenbostel        Ludwigstr. 4        30827 Garbsen        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besser. Medien. Machen. Youthpress.de

YouthPress will Schülerinnen und Schüler miteinander vernetzen und die Kommunikation über die Schulgrenzen hinweg fördern. Ihr sollt erste Schritte im Bereich Journalismus sammeln und euch in der scheinbar unendlichen Welt der Medien orientieren. Neugier und Kreativität sind auf YouthPress gefragt, genau wie Respekt und Toleranz.

Vahrenwalder Straße 205              30165 Hannover             Telefon 0511 13 88 0             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!