Endlich hat es geklappt, Herr Weiß (the real) ist im Fernsehen!

Vor Jahren hatte er sich beworben und nun bekam er die Zusage, dass er an einer bekannten Show teilnehmen darf: Die 2- Gottschalk & Jauch gegen alle. Am Freitag, dem 04.03.2016, wird Herr Weiß bei RTL zu sehen sein und sich bei einer Chance von 1:500 den Platz erkämpfen, um 100.000 € zu gewinnen. 

Wir fragten ihn, was er mit dieser hohen Gewinnsumme anstellen würde, darauf antwortete er, dass er einen Teil spenden würde und seiner Klasse die lang ersehnte Klassenfart spendieren würde.

Schaltet auf jeden Fall Freitag um 20:15 Uhr ein, wenn ihr ihn im Fernsehen sehen wollt!

Für alle, die es Freitag nicht sehen können, werden wir berichten, ob Herr Weiß tatsächlich gegen Günther Jauch und Thomas Gottschalk spielen durfte und ob er auch gewonnen hat.