Das ist die neue Online-Schülerzeitung der SchollZ, welche uns vom VNJ zur Verfügung gestellt wurde!

Herzlich Willkommen!

Dies ist die neue Online-Schülerzeitung der SchollZ! Hier wird es, genau wie in unserer Printausgabe, ganz viele spannende Artikel zum Stöbern geben. Aber keine Sorge: Die Printausgaben werden weiterhin regelmäßig erscheinen, damit ihr auch weiterhin eure Schülerzeitung in den Vertretungsstunden und in den Pausen (oder wann immer ihr mögt) auch ohne eine Internetverbindung genießen könnt.
Die Onlinezeitung ist da, um Artikel zu posten, die es nicht in unsere Printausgabe geschafft haben. Außerdem werden wir hier Artikel veröffentlichen, die nicht gedruckt werden können, weil zum Beispiel, wie bei der Mottowoche der Abiturienten, zwischen dem Geschehen und dem Druck der nächsten Ausgabe zu viel Zeit liegt.
Diese Seite ist auf Initiative des Verbands Niedersächsischer Jungredakteure (VNJ) entstanden. Wir danken vor allem Eric und Lennart herzlich für ihre Hilfe bei der Einrichtung der Seite!

 

Auf jeden Fall hofft die komplette Redaktion, dass euch die Onlinezeitung gefällt.
Wir würden uns sehr über Rückmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen!

 Viel Spaß beim Lesen und Durchklicken!!!