OH MEIN GOTT!
So habe ich reagiert und viele andere bestimmt auch, als sie erfuhren, dass Herr Knop, ja genau unser Herr Knop, der Chemie und Erdkunde unterrichtet, in der Unterwäschewerbung eines großen Versandhauses mitspiele. Das Gerücht kursierte durch das GSG, aber wir wollten es wissen! Ist es wahr...oder nicht?

Wir haben persönlich nachgefragt und er erklärte uns, dass der Werbespot von einem Freund erstellt wurde und dieser ihn gefragt habe, ob er nicht auch mitspielen wolle. An den Gerüchten ist also wirklich etwas dran! Jetzt denkt aber nicht, er sei ein Unterwäschemodel, dabei hatte er nur eine kleine Nebenrolle. Er spielte einen einfachen Passanten, der auf einer Bank sitzt und Zeitung liest. Er durfte den Models in Dessous hinterherschauen. Der Traum eines jeden Jungen oder Mannes! :D Allerdings war seine Reaktion nicht ganz üblich. Wie er schaute, schaut selbst. Ich empfehle euch dieses Viedeo anzusehen, es ist sehr amüsant! ;D

-Sarah Youssef